banner_xs-3d cnc-fertigung

Wir fertigen auf zwei HAAS VM 3 CNC-Formenbaumaschinen mit den Abmessungen XYZ 1016 x 660 x 635

und auf eine HAAS VF4SS CNC-Fräsmaschine mit den Abmessungen XYZ 1270 x 508 x 635

Prototypen und Modelle sowie auch Formenbauteile werden bei uns erfolgreich hergestellt.

Auch Einzelteile, Klein- und Mittelserien zur Lohnfertigung stellen für uns kein Problem dar.

Die Qualität unserer Produkte steht bei uns an erster Stelle! Wir versuchen immer konkurrenzfähige Preise zu erreichen, trotz hoher Qualitätsanforderung.

Mit unserem CNC-gesteuerten Maschinenpark, bearbeiten wir sämtliche Materialien. Egal ob Stahl, Aluminium, Buntmetalle oder Kunstoffe sind.

Dabei ist die 3-Achsen Bearbeitung das Herzstück bei XS-3D. Die Losgrößen differieren vom Einzelstück bis zur Mittelserie. Als erfahrenes Unternehmen entwickeln wir mittels 3D- CAD-Systemen Lösungen und stellen Prototypen- sowie Serienwerkzeuge für alle Industriebranchen her.

Außerdem führen wir Reparaturen und Änderungen durch oder unterstützen Sie bei der Fertigung von Werkzeug- komponenten.